Ufo fotografiert


Hallo Leute, eine Bekannte hat mich auf ein Bild auf ihrer Digicam aufmerksam gemacht. Dort kann man ein Objekt über einem Berg sehen, das sehr unnatürlich aussieht. Beim fotografieren ist es ihr erst gar nicht aufgefallen, obwohl sehr auffällig, meiner Meinung nach. Erst beim durchsehen der Fotos hat sie es entdeckt und mir gezeigt. Ist nichts manipuliert worden, also original. Ich frage mich jetzt was das ist und möchte gerne, dass das Bild evt. analysiert wird und, oder öffentlich diskutiert wird.

Zuschrift von MairoS

2 Kommentare

  1. Es wäre übertrieben wenn wir alleine wären in diesen Universum.
    Ich selber habe schon Objekte gesehen die ich nicht einsortieren konnte. Bloß muss ich mir die Frage stellen….WARUM LANDEN SIE NICHT???? Denn bösartig können sie nicht sein sonst wären wir schon alle nur Asche.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.