UFO Formation München Pasing!!!


Hallo, hoffentlich hat das noch jemand gesehen! Meine Freundin Hat mich gegen 22:00 Uhr heute ans Fenster geholt. Was ich dann gesehen habe lies mir fast den Atem stocken! Es waren circa 35 helle wie Leuchtkugeln am Himmel die waagrecht in einer Formation geflogen sind, mit einer unglaublich Geschwindigkeit ähnlich wie diese Schwebwespen sind die sogar senkrecht nach oben und unten und haben sich nicht berührt. Als diese alle waagrecht weggeflogen waren, ist noch ein einzelnes „UFO“ nachgefolgt. Diese Dinger waren bestimmt nicht klein. Das muss doch sonst noch jemand gesehen haben.

Was war das? Vielleicht ein neues militärisches Spielzeug? Diese Lichtkugeln waren alle in der Farbe weiss.

Uff – Wenn ich’s selbst nicht gesehen hätte würde ich das echt das nicht unbedingt glauben!

Wer hat es noch gesehen?

Zuschrift von Nexto

9 Kommentare

  1. Ich wohne in der Bodenseestr. etwa Höhe Aubinger Str. Ich stand auf dem Balkon wegen des Gewitters. Da habe ich erst ein Licht gesehen, direkt über dem Haus, langsam schwebend. Dann kam ein Schwarm hinterher. Mit relativ hoher Geschwindigkeit Richtung nord-west weitergeflogen. Im Vergleich zum Autoverkehr müssen sie mehr als 50 km/h gehabt haben. Sie waren ballonförmig und halb-transparent mit einem rein-weißen Licht und hatten alle ein helles punkförmiges Licht am unteren Ende. Das ganze ging so schnell, hatte leider keine Zeit für Kamera.

  2. Hi,

    Ich habe es auch gesehen mit meiner Frau.
    Wir wissen auch nicht was das war. Aber deine Beschreibung passt ganz genau was wir auch gesehen haben.

  3. Wir haben’s auch gesehen:
    Insgesamt 4 kleine weiß leuchtende Objekte: Flogen hintereinander her, in dieselbe Richtung, im Abstand von jeweils 5..10 Sekunden. Sah hoch aus, und dafür sehr schnell: viel schneller als Flugzeuge, langsamer als Satelliten, wie Leuchtkugeln.

  4. Hallo,
    Also wir saßen gestern Abend in München Obermenzing draußen.
    Gegen ca. 22 Uhr habe ich im Zuge eines Gewitters und plötzlich starken Windböhen diese hellen, weissen Lichter fliegen sehen.
    Sie flogen unter den Wolken in der Geschwindigkeit des Windes und der Wolken.
    Mit den Wolken.
    Es waren ca.30 bis 40 Sternenförmige weiße Erscheinungen.
    Ich rief nur immer wieder “ was ist das “ was ist das denn.
    Hammer.
    Irgendwann haben alles aufgeschaut und es gesehen.
    Ich War sehr froh das meine Freunde es auch sahen.
    Wir starrten in den Himmel.
    Krass dachten wir.
    Dann kam eins sehr hellen Licht und flog direkt über unser Haus.
    Es schien relativ nahe zu sein und ich denke einen klitzekleinen Schweif beobachtet zu haben.
    Dieses eine Licht zog jedoch allein und nicht mit diesem ganzen Schwarm über unser Haus.
    Es erlischt auch nicht sondern zog weiter.

  5. Ich habe diese Formation am Freitag 7.7.17 ca. 22 Uhr über Pasing/Obermenzing auch gesehen – es war nach einem heißen Tag Gewitterstimmung mit Blitzen und Wetterleuchten, bevor der Regen einsetzte. Von meinem Balkon blicke ich Richtung Pasinger Bahnhof, also gen Süden. In Süd-West (Höhe Bodenseestrasse) sind diese Objekte plötzlich im Gewitterleuchten (geregnet hatte es da noch nicht) eins nach dem anderen aufgestiegen, sah sehr gesteuert aus, bis sich erkennbar ein Schwarm gebidet hat, der dann schräg über den Himmel nach Nord-Ost geflogen ist, ja geschwebt muss man sagen. Immer mehr stiegen auf und schwebten in dieselbe Richtung. Kein Wackeln oder Zick-zack-Bewegung, kein Blinken, einfach nur sehr helle weißliche Lichter mit einem Lichtschein drumherum, die wie ferngesteuert ohne die Abstände zueinander winklich zu verändern, in exakt die selbe Richtung sind. Lautlos, viel schneller als ein Flugzeug, sehr gleichmäßig zueinander, aber doch so tief über der Stadt daß man sie deutlich gesehen hat, d.h. tiefer als ein Flugzeug, aber höher als z.B. eine Drohne. Nach ca. 1.5-2 min waren sie vorbeigezogen, sodaß ich sie nicht mehr sehen konnte.
    Spooky…. aber ein besonderes Erlebnis!!! Wow!

  6. Heute gesichtet gegen 00:20 Uhr über Neubiberg. Allerdings kein rein weißes Licht sondern heftig blinkend in den Farben rot, blau und weiß. Geschätzt ca 10 Stück in Formation.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.