Ufo Dortmund derne


Als ich vorhin am 20.05.2017 um 23:25 uf dem Balkon stand sah ich am Himmel ertwas funkeln dachte ersteinamal das ein ein Flugzeug ist aber es bewegte sich nicht, das Licht konnte ich 2 min lang beobachten wollte dann ein Foto machen doch das Licht konnte man auf dem Display nicht sehen und dann war es plötzlich weg?? War es wohl ein Ufo? Ganz ehrlich hab jetzt bisschen Angst

Zuschrift von Xanaka

3 Kommentare

  1. In der Nähe von Heidelberg sind knapp über mir und über den Dächern vier Leuchtende Objekte geflogen. Sie sind hintereinander weggeflogen und hatten immer den selben Abstand zum vorherigen Objekt. Es ist richtig langsam geflogen und sah aus wie Feuerbälle. Ich schätze, dass es Ufos waren 😉

  2. Ehrlich gesagt ich habe letzten Freitag in Marl zwischen
    13:42-13:44 Uhr ganz langsames
    Minus strich gesehen, dass könnte man nicht mal richtig erkennen aber wo ich mich im Balkon in die Hängematte gelegen habe War diese Strich – über den Wolken vorbei geflogen blieb stehen kam ein weißes leuchtenens Licht paar Sekunden und ging wieder aus und Flug langsam weiter. Das kann nur ein UFO gewesen sein. Weil 1961 sowelche Untertassen gebaut wurden und die anderen Menschen wurden geflohen weil es Krieg gab’s deshalb gingen 4-5 Menschen in den Weltall.
    Brüderstr. /45768 Marl
    Gesehen um 13:42 Uhr in Ganz schönen Blauen Himmel..
    Sobald ich das wieder sehen werde, werde ich meinem Vater rufen und ihn zeigen. Dann wird er mir glauben. Das ist kein Flugzeug und keinen Helikopter das Geräuche macht. Das war ganz ganz oben so das man das nicht erkennen kann. Also ich trag ja eine weite Brille von -2 und hab es ehrlich mit meinem eigenen Au gesehen. UFO’S gibst. Und die beobachten uns ! Aber wir wissen es nicht wieso die es tun.

  3. @ Mahir ich weiß warum: Sie wollen schauen, ob die Menschen fähig sind mit ihnen zu kooperieren um die Umweltprobleme in den griff zu bekommen, da sie uns 1.000 Jahre voraus sind und scheinbar auch die selben Probleme damals hatten. Und daher wollen sie beim Bewusstseinssprung der Erde helfen. Sie wollen uns nix böses. Sonst hätten sie uns schon längst angegriffen! 😉

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.