Ufo Chemtrail?!


Hallöchen,

stand heute nach der Arbeit im Stau und habe einen merkwürdigen Kondensstreifen am Himmel gesehen. Vielleicht lässt sich das erklären, aber seltsam ist es alle Mal. Es verläuft zunächst Zickzack und schießt dann kerzengerade nach oben. Welches Flugzeug fliegt auf diese Art und Weise?

Gesehen heute gegen 18.30 auf der A81 zwischen Kornwestheim und Ludwigsburg. Sonst noch jemandem aufgefallen?

Ps: ich habe das Bild gefiltert und schärfer gemacht.

Lg

Zuschrift von jt

chemtrail

1 Kommentar

  1. Hallo JT, das ist auf jeden Fall ein sog. Chemtrail, wenn die Flugzeuge in großer höhe Fliegen dann sieht es irgendwann senkrecht aus… die Objekte die wir beobachten hinterlassen keinen giftigen Dreck.

    hier ist ein Video aus Frankreich in dem gezeigt wird wie ein Chemtrail von einem Leuchtobjekt / Flugobjekt aufgelöst wird.

    https://www.youtube.com/watch?v=heKHYGGn0DA

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*