UFO Chemnitz / Reichenhain


ca. 01:50 Uhr saß ich mit einer Freundin auf dem Balkon. Wir schauten in den Himmel, waren faszinierend von der Sternklaren Nacht, plötzlich schwebte / flog eine weiße Lichtkugel vor uns im Himmel die sich mal schneller- mal langsamer bewegte und den Anschein gemacht hat, als würde sie etwas suchen / die Gegend abscannen. Während der -gefühlt 1 Stündigen- langen beobachtungsphase die jedoch nur maximal 15min lang dauerten, ist mir und meiner Freundin so einiges kurioses widerfahren…Dazu bald mehr!

Zuschrift von BSNSPH

3 Kommentare

  1. Hallo BSNSPH

    Ich bin gespannt auf die weitere Story was deine Freundin Erlebt hat.
    Das Kugel UFO wie Hoch war es Stand es mal über ein Haus ???länge Zeit ?? Wenn ES so Scannt und lange Beobachtet kommt das UFO wieder ,
    also Video Kamera bereit halten !
    Gruß Dieter

  2. Hallo Dieter!

    Ich werde die Sichtung noch weitaus ausführlicher gestalten mit meiner Sichtungskameradin.

    Das Objekt war nicht viel höher als 100-200m, es flog quasi in Baumhöhe.

  3. PS: das verrückteste ist ja, dass ihr IPhone einfach nur einen schwarzen Bildschirm in der Kamera gezeigt hat, obwohl das Licht so extrem Hell war, dass es einfach mit drauf sein müsste, es ist einfach nur zu gruselig und ich bekomm jene Sekunde eine „ganzkörper-Gänsehaut“ wenn ich darüber nachdenke, einfach nur zu paranormal alles gewesen, aber dazu bald mehr!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.