Ufo bei SpaceX Start?


Cape Canaveral: Erneut explodiert Rakete von SpaceX – Facebook-Satellit zerstört.

Da über diesen Start und den Aufnahmen heftig diskutiert wird, hab ich ich von dem Video an einer bestimmten Stelle (extrem kurz vor der totalen Detonation), einen Screenshot gemacht und denke, dass es doch recht ungewöhnliche Aktivitäten während des Startvorgangs gab.
Den Screenshot habe ich von einem Video, bei dem das Thema UFO nicht zur Debatte stand.

Beste Grüße
Frank

Screenshots dazu gibt’s hier

2 Kommentare

  1. Es gibt in Internet ja auch das Video dazu, wenn man unten an der Leiste Schritt für Schritt den Film ablaufen lässt, kann man das Ufo oder was auch immer deutlich erkennen. Danke für den Screen-Shot.

  2. Ich habe im Internet gelesen, das zwei Bauern auf ihren Feld auch so eine schwarze Kugel gefunden haben. Sicherheitsleute haben erst geprüfte od das Teil radioaktiv ist und da es nicht War haben diese Fachleute diese Grosse Kugel untersucht und anschließend berichtet, daß es von einem Satelliten oder Raketenabsturz stammen soll. Vielleicht stammt diese Kugel von der Rakete, die gerade explodierte ist und in der Luft wirbelte durch den Druck. Natürlich weiß ich nicht ob die Fachleute, die solch eine ähnliche Kugel die im Feld gefunden wurde die Wahrheit sagen.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.