UFO bei Halberstadt


Um genau 0:25Uhr am 28.06.2017 bewegte sich ein UFO (Geräuschlos in Dreiecksform) an Halberstadt (Harz) vorbei in Richtung Quedlinburg, sichtung erfolgte aus dem Küchenfenster in Südlicher Richtung möglich kam es aus Richtung Blankenburg Harz – Halberstadt in Richtung Quedlinburg.
Das Objekt bewegte sich geräuschlos wechselte in der Geschwindigkeit es machte den Anscheinen als wären Neonröhren an den Enden verbaut jeweils 1 je Ecke also 2 vertikale und 1 Horizontal.
Ich war so erstaunt denn Flugzeuge und Hubschrauber sehen in der Dunkelheit anders aus. Mein Besuch und ich sahen das Gleiche also keine Einbildung und auch kein Geräusch nach dem öffnen des Fensters welches bei der Nähe zu Hören gewesen wäre.

Zuschrift von Ronny

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.