UFO bei Berlin


Wir haben vermutlich ein UFO gesehen, in Schöneiche bei Berlin, gegen 23:00 Uhr, von ca. NW Richtung SO, mit enormer Geschwindigkeit.
Sateliten sehen wir öfter, die sind aber viel langsamer.
Habe versucht mit dem Handy ein Video zu machen, ist aber nichts zu sehen.
Jedenfalls war die Geschwindigkeit extrem hoch, das schafft kein uns bekanntes Flugobjekt.
Da es keinen Schweif oder ähnliches gab, gingen wir auch nicht davon aus einen Kometen o.ä. zusehen. Es drang halt nicht in die Atmosphäre ein. Wir konnten den Nachthimmel immens weit überblicken, aber die Zeit für das zurücklegen dieser Strecke war extrem kurz, vielleicht so ca. 20sec.
Es war ein heller Punkt, ähnlich einem hellen Stern.

Zuschrift von Tommy

1 Kommentar

  1. Ich habe diesen hellen Punkt auch gesehen. Die ISS habe ich ja schon öfter vorbei fliegen sehen. Die ist auch, wie Satelliten auch, aber nie so schnell unterwegs.
    Keine Ahnung, was das war.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.