UFO Basel


Am 29.4.2017, um 21.02 vom Balkon aus, richtung Norden blickend erkannte ich ein schnelles sehr helles orangenes Licht mit einem dunklen violett-schwarz gefranstem Rand. Es hatte eine liegende Ovale Form proportional etwa wie einen Ananas Frucht (ohne Blätter). ich konnte dieses Licht sehen wie es im Himmel hinter dem Dach eines Wohnblockes vor mir im Himmel auftauchte und innert c.a.12 Sekunden Richtung süd -süd -westen geflogen ist. Es gelang mir mein Phone zu holen und ein paar Fotos zu knipsen bevor dieses Licht links von mir über den Dächern verschwand. Danach kontrollierte ich das Wetter, es hat einen Wind der stärke 5 vom Norden her. Da dieses Licht viel schnellter als der Wind geflogen ist schliesse ich eine Heissluftlaterne, sowie Ballone aus. ich habe keine Geräusche festgestellt, konnte auch keinen Rauch propeller oder Flügel erkennen. Die 11 Fotos haben leider keine gute Qualität.

Zuschrift von Daniel Bielser

UFO Basel
UFO Basel

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.