UFO ,auf der Autobahn Richtung von Essen nach Gevelsberg


Ich war am wochende bei mein Freund gewesen er kommt aus Essen,ich aus Gevelsberg, am 11.9.2017 mußte ich wieder nach Hause,wir fuhren auf der Autobahn, so um 21:30 habe ich 2 helle lichter gesehen am Himmel ,das erste Licht sah aus wie ein sehr heller Streifen, so ungefähr wie bei einer Mondfinsternis, hat das ausgeschaut, aber das hatten wir ja schon gehabt.und ein Mond war nicht im Sicht,das 2 Licht blieb erst stehen,und es wurde immer größer, erst dachte ich es könnten Flugzeuge sein ,oder ein Hubschrauber ,aber dann näherte sich das Objekt so nahe, das ich es ganz gut erkennen konnte am Himmel,das klingt jetzt total verrückt, aber es schaute aus wie ein Eiförmiges ding aus Metal oder Eisen,es hatte auf jede Seite kleine lichter gehabt die rot aufgeblinkt sind.ich sagte zu mein Freund,schau mal aus den fester, er so Schatz ich fahre auto, ich wollte auf mein Smartphone Fotos davon machen aber leider war mein Akku leer, Ich bin mir zu 100% dass es kein Flugzeug war oder ein Hubschrauber,und auch keine Drohne, weil dafür sah es nicht danach aus.

Zuschrift von Sakura1938

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*