Ufo am Sternenhimmel


Meine Sichtung war in der Nacht vom 20.7 auf den 21.7.17. Geschätzte Uhrzeit: Zwischen 23 uhr und 1 uhr. Ort: Mittelwesten von Hessen. (Marburg). Es war eine klare Nacht mit vielen Sternen. Ich saß mit mehreren Kollegen draußen auf dem Balkon und hatte gerade rauf in den Himmel geschaut und sah ein Rundes Objekt (kreisförmig). Das auffälligste an dem Objekt war das die Ränder der Unterseite leuchteten. (Nur die Unterseite war im Blickfeld) Ähnlich wie eine Diskusscheibe, nur in der Mitte war ein kleiner Radius unbeleuchtet. Die Beleuchtung nimmt aber den größeren Teil der fĺäche in Anspruch. Besagtes Objekt flog in die Schräge in einer eher mittleren Geschwindigkeit und geräuschlos. Ich sah es nur wenige Sekunden da es verschwandt. Von der Flughöhe war es schon ziemlich niedrig zumindest niedriger als Satelliten und Passagierflugzeuge. Ich würde eher auf Helikopterhöhe tippen. Von der Größe war es aufjedenfall nicht gigantisch sagen wir ungefähr 20-30 Meter.

Zuschrift von John m.

4 Kommentare

  1. Um genau 23:00 saßen wir mit unseren Freunden draußen beim grillen, als eine Ufoflotte über uns hinweg zog.
    Es War gigantisch und wir waren alle sprachlos.
    Das ganze war im Raum Ludwigshafen.

  2. Gestern Nacht 22/23 Juli, sass ich mit einer Freundin im Garten und wir bemerkten ein Dreieckiges Licht am Himmel..der Mond war an einer anderen Stelle des Himmels zu sehen u wir konnten uns nicht erklären woher diese Lichtquelle kam.Es stand mehr als 3 Stunden über uns u war riesig.Wenn die Wolken weg waren sah man gar nichts, nur wenn sie da waren. Habe auch Bilder gemacht.

  3. Wir hatten an dem Abend noch mehr Objekte gesehen. Dazu muss ich aber sagen dass das nicht unbedingt Ufos seihen müssen. Ich hatte zwischendurch das Gefühl gehabt als würde ein Sternenkrieg außen toben. Leider war ich der einzige aus der Gruppe der das Runde Ufo gesehen hatte. Ich war so überwältigt von dem Anblick und es war irgendwie nur ein paar Sekunden da. Ansonsten hätte ich losgeschriehen: „Leute guckt euch dass an!“ Und hallo? Was hätte ich dann noch sagen sollen? Ich habe gerade ein Ufo gesehen. Die Leute halten euch für verrückt. Auffällig ist aufjedenfall dass es ja viele Sichtungen im Zeitraum gab von 21.6-23.6. Ich weiß ehrlich nicht was ich davon halten soll.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.