UFO am Himmel


Hallo ich komme auch dem Schwarzwald und wir beobachten seit dem 12.02.2015 ein Objekt am Himmel das immer kurz vor 18.30 Plus Minus immer an der gleichen Stelle erscheint es fliegt mit einer rasanten Geschwindigkeit runter hat einen Schweif hinten dran bremst dann ab und steht,plötzlich hüpft es rum wie ein Floh,das Ojekt ist sehr weit weg und man könnte es für einen Stern halten,aber er blinkt,wenn man mit einen guten Fernglas oder einen guten Kamara das Teil heransumt sieht man das das Objekt 3 helle Lichter hat ,was von weitem aussieht wie ein Stern sieht bein näheren betrachten aus wie 3 helle Punkte (siehe Bild).
Nach etwa 1,5 bis 2 Stunden kann man schön beobachten wie es wieder zurück geht durch die Wolken und weg ist es,manchmal leuchtet es nochmal rot aus wie eine Feuerfontäne und ist in nicht mal einer Sekunde verschwunden. Das beobachten wir jeden Abend über 78176 Blumberg .Fotos kann ich hier nicht anhängen sind zu groß aber ich kann sie bei Interesse gern privat versenden. Liebe Grüße ladonna

Zuschrift von ladonna

5 Kommentare

  1. Hallo,
    komme auch aus Blumberg, wollte gerne wissen, in welcher Richtung (Eichberg – Buchberg) oder Zollhaus man das Flugobjekt sehen kann.

    LG Bärbel

  2. Meine Adresse ladonna265@yahoo.de schick mir ne Mail und ich schick dir bilder raus. LG Ladonna.

    Das Objekt sieht man in Richtig nord-nord west.es kommt jeden Tag 18.15 sehr unscheinbar und klein man muss genau hin schauen dann wandert es sehr langsam westlich bei genauem beobachten sieht man das das ding hüpft und schlagenlienie fliegt dann wieder stehen bleibt,ich habe auch ein video. bei Interesse melden Danke

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*