Ufo


Heute 13:45 Uhr zwischen Struckum und Hattstedt schwebte ein Ufo sehr langsam über Wiesen . Es standen viele Leute auf der Strasse filmten und fotografierten es.

LG kat

Zuschrift von kat

Ufo Struckum Hattstedt
Ufo Struckum Hattstedt
Tags:

7 Kommentare

  1. haben wir zuerst auch vermutet aber zur Zeit is nichts los und es flog auch ganz schnell hoch was untypisch für ein Zeppelin is. Auch das auf der Hauptstraße von Hattstett nach Strukum haben viele Autos gehalten und es sich angeschaut würde man nicht beim Zeppelin.

    LG kat

  2. Ich habe den Kieler Nachrichten gleich am 17. Sep nach der Eintragung hier eine Anfrage geschickt, dem Thema mal nachzugehen. Bisher gab es leider keine Reaktion der Zeitung. Scheinbar gab es in diesem Fall ja viele Augenzeugen und es könnte eine spannende Geschichte für die Zeitung sein.
    Fragt doch auch mal an! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.