UFO 31.03.2014 22:30 Uhr


…wohne mitten auf dem Land in der Nähe des Starnberger Sees, war mit dem Hund abends noch spazieren, auf einem Feld, es war ruhig und sternenklar.
Ich habe hoch in den Himmel zu den Sternen gesehen und dann Tauchte plötzlcih ein Licht auf, das immer grösser wurde.
Zuerst dachte ich es sei ein Hubschrauber oder ähnliches, aber etwas Fehlte: ein Geräusch!
Als das Licht näher war, konnte ich deutchlich erkennen, dass es eine tropfenähnliche Form hatte, gelb, grünlich geleuchtet hat und es hatte einen Scheinwerfer oder so der Richtung Erde gerichtet war und sich bewegte.
Es ist mit einer unglaublichen Geschwindigkeit lautlos ca. 10 Sekunden über unser Dorf geflogen und dann plötzlich verschwunden und hat wie eine Sternschnuppe einen kurze ‚Spur‘ hinterlassen.

Zuschrift von Z.A.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.