Ufo


Heute früh gegen 0:15 Uhr schaute ich nochmal aus dem Fenster und sah eine dunkle Wolke darin immer wieder ein weißen lichtimpuls . Leider konnte ich es nicht aufnehmen da das Handy total ausgefallen ist .

LG kat

Zuschrift von kat

5 Kommentare

  1. ja Handy ging erst wieder heute Mittag.. musste erstmal dann einiges sortieren war total voll und hab aufgeräumt ..

    LG kat

  2. Hallo Kat,
    und was hat ein weißer Lichtimpuls in einer Wolke nun mit einem UFO zu tun?
    Kauf dir doch eine ganz einfache analoge Kamera, da kann auch nichts ausfallen.
    So hat das wenig Sinn finde ich.

  3. Hallo Kat,
    dein Standort wäre nicht schlecht, hatte um die Uhrzeit auch zwei Lichter beobachtet ( von Osten Richtung Kassel ).

    ps: hätte da auch ein paar Bilder.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.