Ufo


Heute Nacht gegen 00:00 Uhr ging ich noch eine Rauchen im Garten . Ich schaute mir den Sternenhimmel an und es viel mir ein Objekt auf . Es war 3 mal so groß wie ein Stern mehr länglich sehr hell und blinkte abwechselnd rot grün blau . Ich lief schnell ins Haus um mein Handy zu holen . Aber das Handy spielte verrückt es ging gar nichts. Ich leuchtete dann das Objekt an und die verschiedenen Lichter strahlten heller . Danach verschwand es langsam und war nicht mehr zu sehen . Man sah nur kurz einen hellen Blitz.

LG kat

Zuschrift von kat

4 Kommentare

  1. Hallo Kat,
    Bohmstedt scheint ja ein richtiger Hotspot zu sein! Die wie vielte UFO Sichtung ist das jetzt von dir?
    Die Suchfunktion spuckt über 14 Ergebnisse für Bohmstedt aus.
    Kaum zu glauben!

  2. Hallo Dennis .. es kann sich jeder selbst ein Bild machen was es war .. in manchen schrieb ich Objekt weil ich es mir nicht richtig erklären kann machte Fotos und Videos weil dann sehen es alle .. Ich hab auch 1993 mit 7 weiteren Personen ein riesiges ufo gesehen genauso wie in Meck pomm ..

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.