Ufo?


Hallo,
wir haben in Bernsdorf am 10.06.17 gegen 23:40 Uhr ein hell leuchtendes Objekt am Himmel gesehen, es kam aus Richtung Südosten sehr schnell angeflogen, stand dann ca. 2min fest an einer Stelle und verschwand dann wieder sehr schnell.
Zum Glück habe ich drei Fotos gemacht.
Thomas

Zuschrift von Thomas

ufo-bernsdorf
ufo-bernsdorf

Update: Hier die drei Fotos, nur ausgeschnitten, nicht verkleinert:

5 Kommentare

  1. Hallo Thomas, das Foto was du gesendet hast, hattest du ran-gezoomt, so kann man es schlecht erkennen bzw. Die Struktur des Objektes. Sende nochmals ein Foto als du es noch im original Zustand deiner Kamera aufgenommen hast. Lg

  2. An welche Adresse soll ich das Foto senden?
    Wenn Sie möchten sende ich Ihnen gerne die drei Originalaufnahmen (direkt aus der Kamera) zu.
    mfg

    Thomas

  3. ich habe am 10.6.2017 auch drei und dann sogar 7 oder 8 leuchtende Lichter am Himmel über Bern in der schweiz beobachtet. Sie stiegen hinter einem kleinen Hang auf, nachts gegen 23 Uhr, flogen hoch und spielten ein wenig auf und ab wurden im Licht stärker und schwächer bis sie der Reihe nach verschwanden, um kurz danach wieder hinter dem Hügel aufzusteigen und dasselbe Spiel zu spielen, dann war eine Pause, mein Mann, Wissenschaftler meinte, es sind Flugzeuge, die dann abdrehen und darum die Lichter verschwinden! – weil der Flughafen auch etwa in dieser Richtung ist! Aber dann schaute auch er mit mir an diesen PUnkt, wo die Lichter aufgestiegen waren und dann kamen plötzlich 7 oder 8 solcher Lichter (etwas größer wie normale Sterne ! aber mehr orange) und spielten ein wenig mit höher und nieder fliegen sowie Licht wurde stärker und schwächer , bis alle wieder nach einander verschwanden indem ihr Licht schwächer und schwächer wurde! – da mußte mein Mann zugeben, dass es ein unerklärliches PHänomen war!

  4. Das gleiche habe ich gestern ,am 27.8.2017,in Höhr-Grenzhausen / Westerwald gesehn.Insgesamt waren es fünf Stück,die kurze Zeit nacheinander flogen.
    Gruß
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.