Ufo?


am 10.06.17 war ich nähe hoyerswerda (sachsen) in einem garten und starrte aus langeweile in den himmel. doch einige zeit später erblickte ich ein seltsames flugobjekt am schleirigen himmel (vllt von chemtrails etc).
es flogen schon oft flugzeuge vorbei und hinterließen ihre ein oder anderen chemtrails, aber dieses objekt flog im gegensatz ziemlich flink und hinterließ nicht so ein zeugs. es war wie ein silbriges-hellgraues, „klumpiges“ etwas, welches auch oft ein kleines licht blinken ließ. keineswegs war das ein flugzeug.
ich schaute ihm die ganze zeit hinterher, bis es seltsamerweise einfach so verschwand.
nun fragte ich mich, ob es evtl etwas unveröffentlichtes vom militar sein könnte, jedoch kommt mir das auch ein wenig komisch vor. das einzige was mir da eben in den sinn kam, war ein »ufo«.
(niemand außer ich hat es gesehen…nehme ich an)

danach beobachtete mein bruder ebenfalls in der entgegenliegenden seite am himmel, ein verhältnisweise längeres „ding“ am himmel.
dies verschwand aber auch.
(das habe ich aber auch gesehen)

leider habe ich keine fotos, da ich viel zu sehr mit dem starren beschäftigt war.

Zuschrift von Sakia

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.