Ufo


Hab 2015 im Herne über Kraftwerk UFO gesehen der war maximal 20 oder 30 Meter hoch, war bewölkt und der UFO war halb im Wölkchen drin und die Hälfte raus das was ich gesehen habe , vielleicht 15meter breit und runde Form, lautlose und sehr langsam, keine Lichter gesehen, graue Farbe wie gepanzerte Metall, hab immer noch heute zu kämpfen weil leider allein war , meine Frau ist die einzige das mich glaubte, allen anderen denken das nicht war ist , im 20 Meter hoch kann mich nicht vertan haben weil ganz deutlich zu sehen war , bitte wenn jemand auch im der Zeit was gesehen hat , das bitte zu schreiben. Bin 1000% sicher was ich gesehen habe , schwöre auf die liebe zu meiner Kinder das ich nicht Lüge , kann mir nix davon kaufen darum bitte euch das zu glauben, wenn die Arme sowas gebaut hat dann war das , ansonsten war das ein 100% UFO . Mann sollte über Kraftwerk Herne Kamera in stellen weil das aussah nicht aus ob ein Zufall ist das der UFO über der Kraftwerke rumfliegt,ich persönlich denke das der UFO da tanken wollte nur weiß nicht wie und was , bin mir sicher das der UFO öfter da ist , darum würde ich eine Kamera Richtung über Kraftwerk platzieren, wie gesagt das ist alles war , warum sollte ich sowas erzählen.

Zuschrift von Mimmo

Anzeige

1 Kommentar

  1. Hi. Hab auch eins gesehen . Komm auch aus herne wenn du wills koenn wir uns ma treffen ?! Lg

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.