Über Graz


Hallo!

Zu allererst möchte ich sagen, dass ich mich mit Ufos gar nicht beschäftige!
Aber gestern sah ich etwas am Himmel, was mich echt neugierig macht, was es sein könnte !
Als ich am Abend ca.19.30 am Balkon stand, sah ich einen leuchtenden Stern, plötzlich
entstand neben diesen Stern noch ein Stern – aber doppelt so groß – und ich sah das dieser sich aber bewegte – und langsam Richtung zu mir flog , eher nach rechts! Ich holte schnell mein Handy , aber vor lauter Aufregung vergas ich auf Aufnahme zu drücken ! O__o
Es sah aus wie ein großer Stern, in der Mitte leuchtete es hell (weiss) von diesem hellen leuchtenden Punkt – gingen viele orange farbige Strahlen aus – die intensiv geleuchtet haben! Ich kann es jetzt nicht genau sagen – aber es drehte sich .. damit meine ich die Strahlen! Man muss sich vorstellen, als wären Stricknadeln – befestigt die leuchten ! Wie ein großer Stern ! Ich hörte kein Geräusch – davon ausgehen, leider kann ich die Höhe nicht bestimmen – aber ich habe es ganz deutlich gesehen ! Ein Flugzeug kann es nicht gewesen sein, die erkenne ich am Himmel in der Nacht – auch war es keine Hubschrauber, da dieser keine Strahlen hat ! Irgendwie lässt es mich nicht in Ruhe , was das gewesen sein konnte ???

Zuschrift von Manuela

1 Kommentar

  1. Hallo, jetzt wirst du dich bestimmt mit Ufos beschäftigen. Und öfters im Himmel sehen und welche beobachten können. Doch übertreibe es nicht, man muss es auch verarbeiten. Hättest du ein Foto gemacht, hätte dir trotzdem keiner der sich mit Ufos auskennt gesagt was es ist. Also ärger dich nicht, dass du kein Foto gemacht hast. Lieben Gruss

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.