Sternschnuppenartiges Licht fliegt schnell über den Nachthimmel nähe Hamburg


Am 29.08 und am 30.08.2017 ist mir bei Krempe (nähe Hamburg) ein Licht aufgefallen das aussah wie eine Sternschnuppe die ganz normal wieder verschwand. Aber das tat dieses Licht nicht nicht es flog vom gefühl her sehr schnell und war auch noch lange zu sehen bin es in der ferne verschwand. Am 29.08 war es mir einmal aufgefallen. Am 30. Gleich mehrmals, es wirkte aber immer wie dasselbe Licht was auch einmal die Richtung wechselte.
Es könnte sich natürlich auch um Sternschnuppen handeln aber es war sehr merkwürdig.

Vllt. ist das ja noch jemand anderem aufgefallen.

Zuschrift von André

1 Kommentar

  1. Ich habe so etwas auch gesehen. Wäre es viel weiter oben im Himmel gewesen hätte ich gedacht es handelt sich um übergroße Sternschnuppe. Doch da das Objekt ziemlich weit unten war hatte ich den Eindruck es handelt sich um ein flugobjekt was hinten leicht auseinander ging und weiss strahlte. An den Seiten noch stärker. Es tauchte aus dem nichts auf und War wie eine Sternschnuppe ein Bruchteil von einer Sekunde weg.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.