Stehendes Flugobjekt in der Luft


Wir haben gestern um ca 23:45 auf der Autobahn von Köln nach Düsseldorf kommend in der Nähe des Kölner Flughafens 2 Objekte gesehen, die scheinbar geräuschlos in der Luft standen. Es waren Dreieckige Gebilde. Jeweils in jeder Ecke ein Licht, welches abwechselnd blinkte. Ein Flugzeug war es 100% nicht, da in der Zeit auch normale Flugzeuge um uns herum flogen. Es war ausreichende Himmelsbeleuchtubg vorhanden um jeweils eine Silouette zu erkennen. Zudem war das Blinkmuster der Flugzeuge auch ein anderes.
Die Dreiecke waren sehr groß. Erinnerte an eine riesige Drohne. Sehr hoch waren sie nicht. Auf der Autobahn konnten wir natürlich nicht stehen bleiben, nur langsamer fahren. Foto war daher nicht möglich. Hat es jemand auch gesehen und kann mir erklären was es war?

Zuschrift von Lilalaune

3 Kommentare

  1. von der Optik kommt es hin. Interessiert mich echt was es genau war. Es waren ja 2 Stück. Müssen ja echt viele gesehen haben. Von der Autobahn war es recht gut sichtbar. Schade.

  2. Schau mal in dem Beitrag von ANO NYM am 21.01.2017 da ist ein Bild vorhanden und eine Beschreibung. Schau Dir das mal an und schreib ob das ähnlich aussah.

    Gruß

    Paddy

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.