Stehende Licht am Himmel


Als ich um 18 Uhr am 11.02.17 mit Hund spazieren gegangen bin , sichtete ich ein helles Licht, ovales Licht am Himmel. Der Himmel war neblig und es waren keine Sterne oder Mond zu sehen. Diesen Weg gehe ich mit meinem Hund schon seit 6 Jahren entlang , noch nie war ein Licht an diesem Punkt zu sehen.
Meine Freundin kam dazu und sah es auch, wir schauten uns um am Himmel aber weit und breit war nichts zu sehen, außer dem ovalen Licht an diese Stelle.
Beim späterem Spaziergang war es nicht mer da.
Da ich Sterne immer beobachte und auch Strnwarte besuche fand ich es sehr ungewöhnlich.
Was war das???

Zuschrift von Jana

8 Kommentare

  1. Bitte es war gestern am 11.02.17 hab mich vertan im Datum kann das die Redaktion noch ändern ???

  2. Ich habe auch zwei so welcher Objekten gesehe, dies war Hammer es mal an gesehen zu haben, ich habe diese beiden Untertassen, nähe Fundamenta 58511 Lüdenscheid gesehen

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.