Ständige „aufblitzende“ Lichter


Hallo!

Ich beobachte dieses Phänomen nun schon seit ca 2 Jahren:
Ich schau mir die Sterne an und plötzlich blitzt ein grelles weißes Licht auf. Meist nur ein oder zwei Mal mit kurzen Abstand. Manchmal Aber kann man es sogar öfter hintereinander mit unregelmäßigen Pausen dazwischen sehen und die Flugrichtung nachverfolgen.
Einmal hatte ich glücklicherweise ein Fernglas dabei und habe ein schwarzes, v-förmiges Objekt erkannt, das beim Aufblitzen mehrere Lichter zu haben schien, die aber ganz komisch angereiht waren. Es flog ganz komisch, mal irre schnell und dann blieb es abrupt stehen und machte kehrt. Von dieser Entfernung aus vermute ich ein sehr großes Objekt, größer als ein Flugzeug. Als es dann einige Male hin und her flog, mal rasant, mal langsam, verschwand es mit einer Geschwindigkeit in Richtung Himmel hoch, dass es einen Schweif mit sich zog. Ich habe nicht die geringste Ahnung was das sein könnte. Hätte ich das Fernglas nicht dabei gehabt, würde ich heute noch meinen, dass es sich vielleicht um Satelliten handeln würde. Anscheinend ist dem nicht so. Ich schreibe euch das heute, weil es gerade eben wieder passiert ist. Vielleicht bin ich ja nicht die einzige, die das so oft sieht. Habt ihr schon mal etwas Ähnliches gesehen?

Vielen Dank und liebe Grüße aus Augsburg

Baky

Zuschrift von Baky

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.