Sichtung in unmittelbarer Nähe ( ca 30 m entfernt)


genauso habe ich am 6.Okt.2016 auf Madeira zwei leuchtende Kugeln,die sehr dicht am Hotel Orca praia vorbeiflogen
gesehen !
Es war ca 6 Uhr Ortszeit, ich saß auf dem
Balkon meines Zimmers und nahm mental Abschied, da unser Urlaub endete.
Es war noch dunkel und ich beobachtete den Sternenhimmel. Plötzlich kamen zwei leuchtende Kugeln , jede ca 20 cm Durchmesser
wie aus Milchglas
dicht hintereinander in ca 30 m in Hohe meines Balkons lautlos vorbei
Sie hatten einen hellen Lichtschweif (ebenfalls weiß) von ca 5m Länge.
( Höhenmäßig ca. 45 m über Strandniveau da Hangbebauung schwebend ud geräuschlos)
Ich dachte zuerst auch, das es eine Drohne sei und fürchtete das zerschellen dieser am hellerleuchteten
Treppenhauskern, ca 12 m von meinem Balkon entfernt, aber das Objekt flog am Giebel vorbei.
Leider hatte ich den Fotoapperat schon eingepackt und so habe ich nur die Erinnerung.
Die unmittelbare Nähe fand ich ungewöhnlich und mein Mann wollte es mir nicht glauben.
Ich habe es wirklich ganz deutlich beobachten können.
Drohnen machen Geräusche und Sternschnuppen fallen senkrecht
Meteoriten sind schneller und hätten eine Wärmeabstrahlung.
Was war es also ?

Zuschrift von Barbara

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.