Sichtung zweier Lautlosen flug Objekten mkt roten blinkenden lichtern


Hallo,ich habe grade was sehr merkwürdiges am himmel gesehen.Es waren zwei hinterher fliegende flugobjekte.Sie hatten eine Keilform und rot langsam blinkende lichter an den Rändern.es war komplett geräuschlos und die Objekte sind 100 m über mein haus geflogen.Das hat mir echt ein schrecken eingejagt.Es war grade eben um 10 uhr 15 in wuppertal laaken

Zuschrift von adriano

Anzeige

2 Kommentare

  1. Zwei Objekte die eine Keilform flogen? Dazu eigentlich 3 Objekte benötigt, Sie könnten höchstens hintereinander oder nebeneinander geflogen sein…schau einmal bei meinem Bericht vom 20.07.2015 über das Bumerangförmige Objekt – vielleicht passt dies auf deine Beschreibung? Die Anordnung könnte auf die Bauform schließen.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.