Sichtung Worms-Pfeddersheim


Am 06.07 gegen 2.30 Uhr war ich draußen im Hof eine Zigarette rauchen. Ich beobachtete den Sternenhimmel als mir „dieses Objekt“ auffiel.
Von Süden kommend flog es Richtung Norden und wurde stets heller. Zunächst dachte ich es wäre ein Satellit der von der Sonne angestrahlt wird, doch je nördlicher es kam desto tiefer schien es zu fliegen, und desto genauer konnte ich 3 Lichter als Dreieck angeordnet erkennen. Als das unbekannte Objekt genau über mir in großer Höhe vorbeiflog verschwanden plötzlich die Lichter, ich konnte es aber noch am Dreieckigen Umriss erkennen. Ohne Lichter flog es noch ca 10 Sekunden weiter nach Norden bevor es abrupt und mit hoher Geschwindigkeit im 90 Grad Winkel nach Osten davonflog.

Zum Sichtungszeitpunkt war kein Wölkchen am Himmel zu sehen. Ein Geräusch ging von diesem Objekt nicht aus, zumindestens hörbar.

Wenn ich daran zurückdenke bekomme ich immernoch Gänsehaut.

Zuschrift von Flow

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.