Sichtung von WAS???


Leute ich glaube normalerweise nicht an derartiges, aber nun habe ich in den letzten Tagen mehrfach dieses seltsame Licht am Himmel gesehen. Und…. also ich weiß wirklich was ich dazu sagen soll und will es nicht mal schreiben… aber wir haben keine Ahnung wie das zu erklären ist.

Am 26.02.2017 um 18.45 – fuhren wir auf der Bundesstraße ST2078 Richtung Aying – auf Höhe Bruckmühl sahen wir plötzlich eine großes helles und realtiv niedriges Licht neben uns. Das Licht war vorne rund und ging nach hinten etwas niedriger weg – wie eine verkürzte Libelle oder Hubschrauber. Allerdings war weder Lärm zu hören noch Wind zu spüren. Es war ca. 2 km rechts von uns. Wir konnten es dann nicht mehr sehen, wegen Häusern und Bäumen.
Später so gegen 21.15 ab Aying Richtung A99 – sahen wir dann rechts von uns 2 von diesen Lichtern. Sie standen wiederum am Himmel und bewegten sich nicht. Viel zu niedrig für Flugzeuge oder ähnliches.
Bei der Auffahrt auf die A99 Richtung Stuttgart, sahen wir diese Lichterscheinungen wieder in Höhe Ismaning und weiter dann auf der A9 neben dem Fußballstadion bis nach München rein. Auf dem Ring dann wieder eine Sichtung nördlich zwischen München und Oberschleißheim.

Also echt jetzt, ich glaub an sowas nicht, aber was war das oder was kann das gewesen sein? und Heute hatten wir das wieder….
das müssen doch viel viele Leute gesehen haben, die Autobahn war voll!!???

Zuschrift von Ann

1 Kommentar

  1. Hallo
    Mir geht’s genauso. Habe es letzten Donnerstag gesehen. Bin auch Ratlos. Seit dem war es nicht mehr zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.