Sichtung von flackernden Lichtern


In der Nacht vom 08. auf den 09. Nov. 2011 machte mich meine Freundin vor dem zu Bett gehen auf etwas sonderbar blinkendes am Nachthimmel aufmerksam.
Sofort reagierte ich und dachte mir das dieses bunt leuchtende Objekt nichts für mich erklärliches sein kann.Ich habe mich dann mit Ihr ins auto gesetzt und sind in dessen Richtung gefahren.durch ein Fernglas konnte man es deutlich besser erkennen.Es liegen auch viedeo und Fotoaufnahmen vor.Was man hier sieht kann man nicht beschreiben, man muss es sehen.
Ich wohne in der Nähe von Bad Tölz in Bayern.Diese Objekt bewegte sich sehr langsam.durch das Fernglas war es eine große weiße Kugel in der bunte Blitze austraten.Je länger man hinsah desto misteriöser kam es uns vor.
Ich kann leider kein Viedeo hochladen.
Da ist es super zu erkennen.

Was kann dies gewesen sein?

Zuschrift von Christian V.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*