sichtung unbekannter flugobjekte


Heute am24.5.2014 gegen 18.30 saßen meine Frau und ich vor dem Taubenschlag um den schönen Abend zu genießen.als die Tauben ihre Kopfe in Richtung Himmel drehten.Gewohnheits gemäß sah ich auch in den blauen Himmel um zu sehen welcher Greifvogel da wohl kreist.Statdessen sah ich genau senkrecht über mir etwa 14 weiße und vier dunklere Punkte am Himmel die mal in dreieck Vormation und mal in einer Reihe flogen aber auch wieder völlig durcheinander.Wenn es Nacht gewesen wäre und die Objekte still ständen wären zumindest die weißen als Sterne durch gegangen aber es war hell und der Himmel blau,leider verdeckten einige Minuten später ein paar hohe Schleierwolken die Sicht auf die Objekte.Zeugin war meine Frau die weil sie den Kopf nicht so hoch nehmen konnte sich auf den Rücken ins Gras legte und sie nachdem ich ihr die Richtung wieß ebenfalls sah.Ein Foto konnte ich leider nicht machen da die Objekte so hoch am Himmel waren das ich sie mit meiner Kamera nicht hätte einfangen können.

Zuschrift von Taubenzüchter

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.