Sichtung unbekannte Flugbewegungen


Auch meine Frau und ich haben am 28.08.2016 um 21:19 ca 20-30 weis und buntleuchtende Objekte am Himmel entdeckt. Wir sassen auf der Terrasse. Es flogen überwiegend von West nach Ost Objekte deren Licht pulsierte. Die Objekte konnten ihre Geschwindigkeit mal schnell und langsam steuern, aber auch stehen bleiben und abrupt umdrehen. Durch das Fernglas konnte ich eine pulsierende Kugelform erkennen.Die Objekte flogen nicht in geordneter Formation, aber ich emfand das sie zusammen gehören.

Zuschrift von Werner Korth

Anzeige

5 Kommentare

  1. Ja das stimmt. Ein vorheriger Post beschrieb eine Sichtung in Jülich, was sich geographisch mit meiner decken würde. (s. Vorheriger Post, den ich zugeschickt habe)

  2. Sichtung war vom Ort 15890 Riessen bei Eisenhüttenstadt. Südwestlich. Sie Entfernubg kann ich nicht angeben

  3. Habe diese Lichter auch über dem Saarland gesehen am 28.08 gegen 21:30 Uhr, auch anderen Leuten sind diese Lichter über dem Saarland aufgefallen. Steht auch bei Facebook im Artikel vom 28.08. Habe auch keine Erklärung dafür, da ich sowas noch nie am Nachthimmel beobachtet habe. Drohnen und Lampions kann ich ausschließen. Vielleicht wird mit neuen Technologien herumexperimentiert?

    https://www.facebook.com/breaking.news.saarland/?hc_ref=PAGES_TIMELINE

  4. So, hallo! Wir saßen ebenfalls am Samstag Abend draußen und wir sind in FFB, Bayern! Wir haben die Dinger auch gesehn. Erst nur paarweise im Minutenabstand dann mehr und mehr bis zu Hauf. Zuerst mittlere Geschwindigkeit, wir dachten an Satellites. ..Die leuchtenden Kugeln flogen übers Haus als wir auf die andere Seite des rannten . Schienen die Objekte sich wie eine Perlenkette angereiht zu haben, in höherer Ebene und fast im Stillstand! Irgendwann immer weiter weg und sich auflösend, weil höher und höher!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.