Sichtung UFO 31.03.2014


Heute 22:30 20km Nord-westlich von Regensburg..gehe auf die Terasse zum rauchen und sehe einen hellen Lichtpunkt..sieht aus wie eine sehr nahe Sternschnuppe mit Schweif auf den ersten Blick..kein Geräusch….kommt plötzlich sehr schnell näher aber nicht nach unten sondern von Westen nach Süden..gerade line quer zum Horizont..verschwindet ab und zu hinter leichten Wolken ist aber dann wieder klar und deutlich zu sehen…extrem schnell..hat nur einige Sekunden gedauert und war nicht all zu hoch, hat aber eine Riesen Strecke zurückgelegt..fast 180 grad!!…Flugzeug war jedenfalls auch weit darüber zu sehen..aber dieses war nicht vergleichbar mit flugzeuggeschwindigkeit! Bin eigentlich keiner der an sowas glaubt aber das habe ich noch nie gesehen und kann es mir absolut nicht erklären, obwohl ich ein technisch versierter Mensch bin! Bin richtig geschockt jetzt…gibt es irgendwo eine luftraumüberwachung, radar oder andere Daten wo man das prüfen kann?

Zuschrift von Regensburger 39

1 Kommentar

  1. So etwas ähnliches hab ich heute mit meiner Oma gesehen, wir standen auch auf der Terrasse als etwas ganz schnelles ohne schweif am himmel vorbei flog ohne geräusche und mit einen Großen weißen milchigen lichtstrahl es wahr sehr merkwürdig. Meine oma steht jeden tag in der Nacht auf der terrasse und beobachtet den himmel aber sowas hat sie noch nie gesehen. Heute um 21.00 am 12.10.14 über nördlich von Regensburg. Wer hat das an diesen tag auch gesehen bitte melden unter der E-Mail : xdishorkex@gmail.com

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.