Sichtung über Usingen


Hallo habe soeben ein merkwürdiges Flugobjekt über dem raum Usingen gesehen.

Es kam von richtung Süden, ich dachte erst es wäre ein flugzeug. Allerdings flog es sehr niedrig überm dem
Taunus von süden richtung norden. dann änderte es seinen kurs richtung süd-osten und verschwand am himmel.. zwei personen können die bezeugen! Das Objekt war rund und leuchtet orange rot.als es weit über den wolken war verschwand das licht !! Sternschnuppe oder erartiges ist aus zu schliessen, daes sich dafür untypisch verhalten hat und sich sehr langsam aber dsoch schnell fortbewegte.

Zuschrift von Joerg Weigel

Anzeige

2 Kommentare

  1. Interessant,sowas sehe ich auch mit mein 18 jährigen Sohn regelmäßig bei uns.Wir wohnen sehr ländlich und haben schon oft solche seltsamen sichtungen gemacht.Gestern grummelte es laut am Himmel als würde Gewitter komm,war aber Stern klarer Himmel und kein Regen

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.