Sichtung Stralsund – 24.03.2017 – 21.27 Uhr


Guten Abend,

bin mal gespannt ob noch andere Menschen dieses „Lichtobjekt“ gesehen haben…
Habe beim Ausführen des Hundes eine interessante Erscheinung beobachten können: Es war ein Objekt welches orange – feuerscheinähnlich, in Größe und Helligkeit einem Heißluftballon in 300m Entfernung ähnelte. Es war aber keiner (da kalt und dunkel)! Die Entfernung vom Objekt selbst kann ich nicht einschätzen (dunkel und keine Vergleichsobjekte am Himmel). Das Objekt bewegte sich nördlich des Moorteiches (mein Standpunkt 54°19’05.5″N 13°04’16.6″E ) ziemlich direkt von West nach Ost. Ich beobachtete mindestens eine Minute bis es (für mich) etwa über der Altstadt aus meinem Sichtfeld verschwand. Es hatte eine „hohe“ Geschwindigkeit drauf – im vergleich zu Flugzeugen auf normaler Überflughöhe etwa 3 -fach – und bewegte sich auf schnurgeradem Kurs. Zudem warnen vorher während und nachher absolut keine Geräusche zu vernehmen… und nein – habe auch nichts getrunken! Vielleich hats ja noch jemand gesehen? – Würde mich freuen 😉

Zuschrift von Klapper Strauss

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.