Sichtung, Seltsames grelles Licht mit großem Schweif


Flug von Malloca nach Jerez de la Frontera,
18.06.2012 ca 18:30 , Anflug auf dem Flughafen Jerez wohl etwas nördlich von Sevilla, ca aus 7000 m. Höhe.
Links am Boden ein sehr grelles Licht mit seitlichen horizontalen , leicht gekrümmten Schweif von mehrern 100 Metern. Das Phänomen war für mich ca 2 bis 3 Minuten zu beobachten. Ein Flugpasagier hinter mir konnte sich auch keinen Reim auf ein solches Erscheinen machen.
Nach der Landung befragte ich den Piloten, der hatte aber nichts gesehen, wohl da das Licht links von der Fluglinie war.
Es kann keine Sonnenreflektion gewesen sein da die Sonne in einem anderen Winkel stand, aber das Licht die Intensivität von Sonnenlicht hatte.
Vielleicht hat jemand mal etwas gleiches gesehen.

Zuschrift von Heribert Joester

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*