Sichtung NRW Zwischen Rinteln und Lemgo


ich wollte nur eine Wolke aufnehmen die rechts im Foto zu sehen ist Aussah wie ein liegender Löwe. doch was ich danach sah war mir unerklärlich denn man sah dies nicht mit blossen Auge . seht selbst ……

Zuschrift von terra kotta

Anklicken zum Vergrößern:

Sichtung NRW Zwischen Rinteln und Lemgo
Sichtung NRW Zwischen Rinteln und Lemgo

11 Kommentare

  1. Hallo Terra,

    was ist jetzt unerklärlich deiner Meinung nach an den Wolkenbildern?
    Ich sehe nur Wolken und Löchern in den Wolken.

  2. wenn man nur Löcher sieht ist das deine Sache aber wer sich mal das erste Bild nach dem update ist der schatten zu sehen vom Dreieck .

    so und gut jedem das seine aber das Foto ist ja nicht gezielt der punkte aufgenommen worden aber die Objekte sind mir im Nachhinein aufgefallen!

    und auf den anderen Fotos sind diese nicht mehr da.

  3. Ich würde ja gerne was sehen! So ist’s nicht.. 😉 Hab mir die Bilder runtergeladen und mit Photoshop etwas am Kontrast und der Helligkeit gespielt. Ich sehe dort keinerlei Objekte. Diese „Dreiecke“ in den Löchern der Wolken kann ich dir auch noch auf 100 anderen Stellen in dem Bild einzeichnen.

  4. Ein Terra, ich mache es mit meinen Videos und Fotos so, alles was ich vorher nicht gesehen habe und plötzlich auf meinen Fotos erscheint, ignoriere ich einfach. Ich will nur das haben, was ich auch vorher wirklich gesehen habe und es erleichtert. Da ich anschließend, nicht selbst spekuliere, es könnte eventuell ein UFO sein. Das erleichtert enorm. Doch ich würde nie behaupten, du hättest kein UFO fotografiert, da ich es selbst nicht beurteilen kann. LG

  5. ich finde die Fotos künstlerisch sehr gelungen, vor allem die letzten mit dem Sträuchern im Wind, sehr schön mit den Wolken.

    julius.

  6. Hallo julius, Das Problem ist, falls Jemand tatsächlich mal ein Objekt aufnimmt ohne es vorher gesehen zu haben und man macht sich (wie schöne Landschaft und so) darüber lustig, finde ich es nicht so okay. Eine einfache Anrwort, wie bei den anderen Komentaren hätte genügt. Wir wollen doch Andere hier nicht ins lächerliche ziehen, sondern auch ohne sichtbare Objekt ernst nehmen. Dafür sind wir hier.

  7. Wer macht sich denn hier über wen lustig? Mein erster Kommentar war lediglich: „Ich sehe nur Wolken und Löcher in den Wolken..“ Als schnippische Antwort kam dann von Terra „wenn man nur Löcher sieht ist das deine Sache..“
    Sorry, aber die Antwort ist einfach nur dumm. So a la wenn du nicht meiner Meinung bist, dann finde ich dich doof.. Kindergarten.

    Fazit: Schönes Foto! Nur UFOs und gar Triangle UFOs sind dort nicht drauf.

  8. an: Anonymus, meinen Kommentar hast du falsch verstanden, habe mich nicht lustig gemacht, die Bilder sind wirklich schön mit den Wolken. Vielleicht ist dir auch aufgefallen das wir in den letzten Wochen wieder richtige Wolkenbildungen haben z.B Cumulus Wolken wie oben auf den Bildern. Ganz lange hat man die nicht gesehen, nur die Chemtrails graue Suppe am Himmel. Auf den Bildern oben kann man, wenn man genau hinschaut auch kleine Objekte erkennen. Die Objekte sind auch in der Lage Chemtrails auf zu lösen, wie hier im Video:

    https://www.youtube.com/watch?v=heKHYGGn0DA

    Hier ist eine von meinen Sichtungen, ein paar von den Teilen sehe ich jeden Abend bei klaren Himmel.

    http://www.ufowatch.de/flugobjekte-lichtpunkte-ueber-wuppertal-23-august-2016/

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.