Sichtung mehrer Lichter am 16,06,2013


Heute gegen 23 Uhr sah ich und meine Frau mehrere Lichter über der gehrenerstrasse richtung Ilmenau Ilmkreiscenter fliegen, föllig geräuschlos.

Anfangs sah es aus als sei es eine Flugformation von ca 40 Flugzeugen. Dies könnte aber nicht stimmen da die Lichter in verschieden Farben aufleuteten. Rot Grün Blau weiss.

Was uns wunderte war dass diese Lichter in secunden von einer Seite zur anderen Seite und vollkommen durcheinander aufleuchteten. Es sah so aus als wie wenn die Flugobjekte Ihre Position ständig wechselten. nach ca 3 Minuten waren von den ca 40 lichter die sich über ca 500m breite verteilten nur noch die helfte zu sehen waren.

Was immer es gewesn ist verschwand so schnell wie es erschienen war.

Auf höhe des Ilmkreiscenters war das schauspiel leider nicht mehr zu sehen.

Eventuell hängt das Schauspiel auch mit dem Heutigen Feuerwerk des Schlossfestes zusammen wobei für mich die frage aufkommt warum die Lichter dann erst ca 20 min später zusehen waren.

Ich weis dass einige denken wir seien total durchgeknallt löl aber was wir gesehen haben haben wir nun mal gesehen

Zuschrift von J.F.

2 Kommentare

  1. ganz klar, du hast ufos gesehen und die sichtung im internet veröffentlicht, was dies für folgen haben wird….

  2. Wir haben so etwas auch in Hamburg gesehen. Am 07.09. gegen 22 Uhr waren es erst 3 Punkte und dann zig Punkte wie eine Wolke die von rechts nach links flog. Es war sehr hoch, da es hinter den Wolken verschwand. Die Punkte leuchteten in allen Farben. Sah aus als wenn da LED Lichter in unglaublicher Höhe fliegen. Wir haben sowas noch nie gesehen und fanden es wunderschön. Was war das? UFOs?

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.