Sichtung in Sachsen


Guten Tag,
Gestern ereignete sich in Eilenburg bei Leipzig in Sachsen gegen 23:58 Uhr ein seltsames Ereignis. Ich und mein Bruder haben uns auf eine nächtliche Tour mit dem Motorrad vorgenommen, und er hielt mich an während der Fahrt, indem er mir auf die Schulter klopfte und sagte schau mal da oben. Wir sahen drei grüne Lichter in Form von Punkten aneinandergereiht in der Mitte, die Form war halbrund und es schwebte in der Luft ohne eine einzige Bewegung. Ich musste mich nach hinten lehnen um es zu erkennen, habe es aber auch 100% erkannt. Ich bin mit meinem Roller umgedreht um ein Foto zu schießen, und als ich wieder an der Stelle war, war es weg. Wir reden hier von 20-30 Meter Wendeweg.

Zuschrift von Kurt Eisner

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.