Sichtung in der Schweiz


Am 18.09.2014 hab ich folgende Sichtung zu vermelden. (Siehe Bilder, eeendlich:))

Dies war allerdings nicht die erste. Am 18.10.2014 war ich in der Schweiz an einem See. Es war Abenddämmerung als plötzlich ein helles „Ding“ lautlos über den See (ca. 50-100m hoch) entlang flog, von Westen her. An einer Bergfront flog es senkrecht nach oben. An einem Gipfel drehte es nordöstlich ab und flog Richtung Österreich. Womit wir bei meiner ersten Sichtung im Sommer 1998 wären. Am Bodensee. Dafür gibt es vier Zeugen.
Hinter einem Berg flog eine grössere hell leuchtende Kugel senkrecht nach oben.

Dann blieb sie stehen. Wir konnten sie eine Weile beobachten. Dann blinkte sie zweimal und flitzte östlich davon. Das Ding war so schnell weg, das war einfach nur unglaublich.:)
Ich bin ein Himmelkucker, immer bei Tag und bei Nacht seh ich rauf und mache Bilder. Nun hat es sich mal gelohnt.☺️

Zuschrift von Annie Himmelblick

Anzeige

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.