Sichtung eines(mehreren)UFO’s


Hallo ich entschuldige mich jetzt schon mal für meine Rechtschreibung da ich mit dem Hand online bin.
Nun zu meiner Sichtung ich war am 22.03.2014 (NRW)spät nächst gegen halb 2 auf dem weg nachhause mit meinem Bruder. Wir bemerkten plötzlich eine bläuliche Kugel am Himmel (sternenklar) die sich völlig lautlos und ziehmlich niedrig flog ausserdem auch am Himmel gestanden haben. Wir waren ziehmlich erstaunt und fragten und fragten uns was dies sein könnte. Eine Minute später kam noch unser guter Kollege raus wir bemerkten in diesem Moment noch 2 andere blau leuchtende lichter am Himmel die sich in die selbe Richtung gefolegn sind. Die von 2 lichtern war ziehmlich merkwürdig fast wie schwerelos ohne Geräusche das dritte Objekt allerdings war plötzlich dunkel blau ,machte 3-ruckartige Bewegungen und flog extrem schnell davon. Wir sind soweit wie wir konnten hinterhergerannt doch konnten nicht weiter da sie Objekte in der haard verschwunden sind. Wir blieben noch eine Weile an der Grenze in den Wald stehen und beobachteten den Himmel Ca eine halbe Stunde weiter das einzigste was wir noch gesehen haben waren mehrere helle Lichtblitze aus der haard gesehen die Millisekunden angedauert haben und extrem hell in dem Farbton der zuvor gesichtetn Objekte geleuchtet haben. Ca 2 Stunden später bemerkten wir 2 Helikopter keine normalen ziehmlich bullig und schwarz mit blau roten blinklichtern am bauch die in der richtiung der (UFO’s) fliegen.eine Stunde später flogen sie wieder in der selben Richtung zurück aus der sie gekommen waren.

Bilder konnte ich leider nicht machen da es zu dunkel für mein Handy war.

Vielen dank für alle Erklärungen und weiteren Beiträge.

Zuschrift von Adnan

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.