sichtung eines lichtkegel und einem hellem objekt


Ich lag MIT meinem bruder nachts auf dem campingplatz (gegenüber deutsches eck koblenz) und schaute Mir den nacht himmel an es war stellenweise bewölkt sterne konnte man keine sehen!!! Ich beobachtete etwas merkwürdiges einen lichtkegel, es erscheinte Mir so als würde er Mich anschauen er rotierte sah Aus als würde jemand MIT einer riesengrosse taschenlampe herum leuchten!!! Es bewegte sich plötzlich nach links und verschwand Dan kam es wieder leuchtete Heller und das licht schien genau auf Mich zu ich war überwàltigt von dem anblick es machte Mir einen friedlichen eindruck egal was es war es konnte vermutlich alles sehen was sich unten am boden abspielt!!!! Es flog erst langsam dann ganz SchNell in den orbit!!! Es leuchtete nur noch schwach wie ein stern die grschwindigkeit war viel schneller als ein kampfjet!!!!dies ist ca juni 2009 geschehen!!

Am 30.10.13 sah ich um ca.9:25 ein helles objekt es reflektierte die sonnenstrahlen ich konnte nicht erkennen was es war es flog langsam in richtung atomkraftwerk in mühlheimkärlich es könnte ein flugzeug gewesen sein es flog nicht sehr hoch es wat sehr gross am himmel zu erkennen vielleicht hat das auch jemand gesehen es könnte auch 10:25 gewesen sein weis nicht mehr genau eins von beiden zeiten stimmt auf jeden fall!!! Danke für euer interesse

Zuschrift von benjamin

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*