sichtung Delmenhorst 16.03.2015 ca 19:15


Also hallo erstmal ich habe heute mit 2 Kameraden eine formation, bzw ein mit 3 leuchtkoerpern versehendes Objekt beobachtet, als wir heute in Delmenhorst unterwegs waren. es kann sich nicht um ein Flugzeug oder aehnliches gehandelt haben wobei ich es erst für ein Flugzeug hielt welches eine steile Kurve fliegt sodass die rote tragflaechenleuchte Richtung Boden zeigt doch das Licht blinkte nicht sondern alle 3 (die andern 2 weiss) pulsierten eher.. Eine Drohne wird auf Grund der größten/Entfernung relation ebenfalls ausgeschlossen das Objekt war in Delmenhorst aus Richtung norden Bremen zu sehen (eigene Position Parkplatz inkoop Kreuzung Aral tankstelle) beobachteten das Objekt ca 20 sec wahrend der fahrt, Bogen auf den Parkplatz ab und bei der nächsten sichtmoeglichkeit war es weg.. Ich hätte eigentlich nichts dazu Öffentlich gemacht aber jetzt habe ich grad gesehn das in Bremen gestern ein unbekanntes Objekt beobachtet wurde, da dacht ich mir VL hilfts ja doch..

Zuschrift von Felix

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.