Sichtung ber Bergen 29303


Gestern den 03.12.2015 gegen 19:00 – 19:30 haben mein Vater und ich eine Sichtung über Bergen 29303 gehabt. Über der Kirche (Kirchturm) war ein großes Orangefarbendes lich zu sehen welches sich mit hoher Geschwindigkeit bewegt hat, ein Flügzeug, eine Drohne oder Ähnliches ist auzuschließen, da kein mir bekanntes Objekt solche Manöver hinlegen kann. Es flog er langsam steil nach oben, dann sehr schnell im ca 85° Winkel höher, nachdem es abrupt stehen blieb, einiege Sekunden an der Stelle verharrte, ist es dann mit sehr hoher Geschwindigkeit in Richtung Bleckmar weggeflogen.

Falls diese Sichtung weitere male hier gemeldet wurde, hoffe ich dass ich helfen konnte.

(2 Zeugen gibt es hier)

Zuschrift von Desaru

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.