Sichtung am Nachthimmel


Ich war heute Abend gegen ca. 20.30 auf der Autobahn Richtung Dortmund, von Köln kommen. Wo genau ich mich befand, kann ich nicht wirklich sagen.

Meine Augen waren natürlich auf die Fahrbahn gerichtet aber mir fiel im Himmel ein WAHNSINNIG helles Licht auf. Es war ziemlich groß, größer als ein Flugzeug und auch viel größer als Sterne. Das war unglaublich. Das Licht bewegte sich ziemlich schnell ganz gerade vertikal in den Himmel, also stieg einfach in die Nacht empor … man konnte es gut beobachten es war schnell aber … ich konnt es relativ gut beobachten bis mir Bäume am Fahrrad die Sicht verschlossen haben ..,

Im Auto dachte ich nur OmG was ist das .. der Lichtkegel selber war wie gesagt unfassbar groß und ist mit Nichts mir bekannten zu vergleichen…es war auch sehr sehr hoch am Himmel .. das hat gestrahlt und einen langen Schweif hinter sich herzhezogen .. ich bin einfach nur platt .

Es war wunderschön aber ich hatte und habe aber auch wirklich Angst. DAS muss doch noch jemand gesehen haben ….

Zuschrift von Nici

Anzeige

3 Kommentare

  1. Sind die nach oben gestiegen ? Ich hab immernoch kein Auge zugemacht. Das kann ich gar nicht verarbeiten was ich da gesehen habe

  2. Ich hab es auch in Dortmund gegen 20uhr gesehen.

    Es sah aus wie ein Feuerball der vom Himmel abstürzte.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.