Sichtung am 29.11.16 über gran canaria


Ich und mein mann haben ein grosses weiss leuchtendes ibjekt gesehen es sah aus wie ein stern mit riesen weissen lichter…ein Passagierflugzeug flog vorbei und mann konnte den unterschied sehen…vom flugzeug war nur das licht zu sehen hingegen das sternenähnlicge objekt riesig war…es entfernte sich dann langsam…was wahr das???

Zuschrift von Andrea

3 Kommentare

  1. habe ich auch gesehen über wien zwischen 6 und 7!! die beschreibung passt plötzlich war es weg. es sah fast aus wie ein kreuz.

  2. Mein Mann und ich sehe es auch jeden Abend am Himmel bei uns .. Meine mann macht schon scherze und meint Nuja Silvester ist die beste Zeit wo sie kommen würden da es nicht auffallen würde …

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.