Sichtung am 19.09.2016 um 02:15-02:36


Drei objekte beobachtet, habe fotos und eine kleine filmaufnahme, die ich zu verfügung stellen will, das objekt das ich zuerst beobachtet habe hat die genau Form wie das objekt auf der Website, nur ist es auf meinen fotos Grün innerer Kreis Schwarz. Das Objekt blinkte in etwa 1 Sekunde 3 mal in regelmäßiger folge.
Es bewegte sich auf eine Linie, geräuschlos und kam aus den Düsseldorfer Norden in Richtung Süden. in der Anlage sende ich Ihnen ein Foto des ersten Objekts (Bitte vergrössern)

Zuschrift von J. B., Düsseldorf – Bilk

Düsseldorf

Anzeige

3 Kommentare

  1. Hallo, habe etwas in der Art am Montag 10.10.2016 um 22:30 auf einer Landstraße in Niedersachsen beobachtet während der Autofahrt. Es flog lautlos, recht tief über mein Auto hinweg. Eine „Scheibe“/Teller, ca. 5 m Durchmesser, grün erleuchteter Rand und rotes Blinklicht in der Mitte. Wenn es eine Drohne gewesen sein sollte, sollte man die Eigentümer langsam mal registrieren. Ich habe einen gehörigen Schrecken bekommen, ob dieses – für mich – UnbekanntenFlugObjektes.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.