sichtung


4.10.15 Ende Sichtung 6.53 uhr
Beginn Sichtung ca, 10 min vorher.
Richtung Süd Ost von Wolfenbüttel.
Ich hatte leider nur ein schlechtes Fernrohr zur Verfügung,
ich fühlte mich aber an eine Schilderung erinnert die vor kurzer Zeit auf n24 lief. Beschreibung war bläuliches Licht,
unter dem Licht lief ein rötliches Licht, genau so hätte ich es auch beschrieben.
Hat es noch jemand gesehen ?
Bernd

Zuschrift von bernd

Anzeige

1 Kommentar

  1. Ich hab es auch gesehen. Schon um 04:00 es war für eine halbe stunde etwa am himmel und hat sich nicht beweg und lautlos war es auch!! Bin immernoch perplex und weiß nicht was ich denken soll. Zu meiner Zeit hat es noch gelblich geleuchtet und mein kumpel meint er hätte auch zwischendurch bläuliches licht gesehen.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.