Sichtung


Hab so gegen 23.30 was blau-weißes blinken oder glitzern sehen… dann plötzlich leuchtend rot woraufhin sich das Dingen bewegt hat…dann wieder blau weiß am glitzern …ein bekannter von mir hat es dann ca.5 min später auch gesehen…es bewegte sich deutlich ,und nur, als es rot war…finde das die sterne heute nicht wie sonst aussehen…bin auch net allein dieser meinung…

Zuschrift von TIBO

Anzeige

2 Kommentare

  1. Da gebe ich dir Recht! Die Sterne sehen heute wirklich merkwürdig aus.. So nah irgendwie 3d effekt oder so^^ schwer zu umschreiben…
    Heute bei yt war auch in einer live-sendung ein roter orb im Gespräch..auf Kamera war das Dingens unsichtbar oder halt nicht sichtbar.. Das fand ich auch seltsam.

  2. Wir haben auch rote Lichter über der Eifel gesehen. Aber wir konnten ein Video davon machen.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.