Sichtung


Heute früh 5 Uhr ist mein Freund mit den Hunden raus . Hier ist es stark bewölkt und aufeinmal sah er ein silbernes Licht am Himmel und es blitzte . Hier ist kein Gewitter oder Wetterleuchten . Ich sah es 7:30 Uhr nordöstlich auch es war sehr hell und warf einen Blitz ab .

Zuschrift von kat

Anzeige

4 Kommentare

  1. Ich erkenne was ich gestern gesehen habe in deiner Beschreibung wieder, allerdings war am Abend des 04. Januars ca. 22 uhr über solingen. Kein Wetterleuchten davor oder danach. Plötzlich sehr greller „Blitz“. (Ich habe nur den Himmel plötzlich taghell gesehen wie das bei starken nähen blitzen auch ist). Kein Donner, kein leises Grollen.

  2. Die Frage wäre von mir, wo Du denn wohnst? In der Nähe eines großen Stahlwerkes? Wenn ja, die machen öfters einen Hochofenabstich und das erzeugt einen extremen hellen Lichtschein, der oben an der Wolkendecke reflektiert wird. Ist der Abstich vorbei verschwindet auch wieder das Licht.

  3. Ich habe am 5.1.2017 um 7.15 Uhr Richtung nw eine Art Silber doch sehr gerades Licht gesehen. Es war wohl eine optische Täuschung bei mir, da es bei mir aussah wie ein langes dünnes silber metalstück.

  4. Ein Kumpel und ich haben in der Nacht vom 04.01. auf den 05.01. genau das gleiche beobachtet. Plötzlich ein greller Lichtblitz der den gesamten Himmel erhellte. Auch bei uns war ein Sternenklarer Himmel, kein Donner oder ähnliches.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.