Sichtung 20.07.12 Bad Aibling


Als ich ca. gegen 21:45 Uhr von Kolbermoor nach Bad Aibling fuhr sah ich plötzlich am Himmel ein sich sehr schnell bewegendes Objekt, zuerst dachte ich an ein Flugzeug, aber es war viel zu schnell dafür und es leuchtete in blau/lila/grün und hatte eher eine dreieckige form, zuerst flog es nach links dann nach rechts, leicht kreisend und letztendlich ist es aufeinmal verschwunden. Etwas derart merkwürdiges habe ich noch nie gesehen, wahrscheinlich bin ich verrückt das für etwas Ufo-Artiges zu halten, aber mir fällt keine andere Erklärung dazu ein? Es gibt doch keine bunt leuchtenden Flugzeuge, die sich so schnell bewegen…ein bisschen beängstigend! Vielleicht meldet sich ja noch jemand dazu, es waren mehrere andere autos unterwegs…

Zuschrift von Anonym

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.